In einem gut sortiertem Schuhputzset sollte man alle Dinge finden, um seine Schuhe optimal pflegen zu können. Da muss man nicht mehr im Haushalt nach den Dingen suchen, alles aufgeräumt an einem Ort gelagert!

Schuhputzset oder Schuhputzkasten

Neben der passenden Schuhcreme in schwarz, braun oder neutral sollte eine gute Schuhschmutzbürste, 1-2 Schuhglanzbürsten, mehrere Polierlappen und 1-2 Auftragsbürsten in so einem Schuhputzset  vorhanden sein.

In einem Luxus-Schuhputzkasten lassen sich aber noch weitere Schuhputzutensilien unterbringen. So kann Schuhe putzen auch mal Spaß machen. Besonders die Liebhaber von edlen Hölzern mit schöner Holzmaserung werden bei Manufakturen die noch richtig handwerklich Unikate herstellen, mit wunderschönen Schuhputzsets verwöhnt.

Kommentar abgeben

Sie müssen sich anmelden, damit Sie Kommentare abgeben können.